hintergrundbild

 

Wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen möchten...

 

Sibirische Katzen und Neva Masquarade
vom Hohen Timp

R.u. D. Budde
Mutzer Plan 3
16792 Zehdenick
OT Klein-Mutz

Tel.: 03307-2992
international: 0049-(0)3307-2992
Email: rbklmtz@neva-katzen.de

Betreuung der Homepage:
Roswitha Budde

Wir wohnen im Bundesland Brandenburg, 30 km nordöstlich von Berlin.

 

 

© Das Copyright für alle Fotos, soweit nicht anders vermerkt, liegt bei Rowitha Budde.
© Fotos Diego von der Jägermühle und Nadjda v  Velikiy Ohotnik: mit frdl. Genehmigung Mandy und Maik Wedler.
Fotos mit meinem Copyright dürfen ohne Nachfrage verwendet werden, wenn der vollständige Name der Katze genannt wird, mein Copyright eingefügt und meine Homepage verlinkt wird. Über eine Information würde ich mich aber freuen.