Neues vom Hohen Timp:
(neu auf der Homepage: siehe Sitemap)

mittwoch, 4.10.2017

Zahnarzt für Jurij

Jurij hatte Mundgeruch. Sehr oft kommt er zum Nasestupsen und so ist es mir aufgefallen. Ein Blick ins Maul zeigte jede Menge Zahnstein.

Hatten wir Jurijs Zähne nicht gerade erst gemacht? - Mein Tierarzt sieht nach:"Das war 2015."

Also es war auf jeden Fall eine Zahnreinigung nötig. Leider blieb es nicht dabei. Dem Armen mußten 4 Zähne gezogen werden - FORL

https://de.wikipedia.org/wiki/FORL

Hier steht, dass FORL sehr schmerzhaft wäre. Jurij hatte ganz sicher noch keine Zahnschmerzen. Er hat mit großem Vergnügen seine Leckerli geknackt und Fleisch gefressen. Auch sonst zeigte er keines der genannten Symtome.  Aber die 4 Zähne waren nur noch Ruinen, die splitterweise ausgegraben werden mußten.

Also liebe Katzenbesitzer: spätestens bei Mundgeruch mal zum Tierarzt.

Hier gibt es noch mehr Infos:

http://www.tierarzt-rueckert.de/blog/details.php?Kunde=1489&Modul=3&ID=19730



 


 

 

 

 

Sonnabend, 30.09.2017

neue Bilder von Aljoshqa aus Wien..

 


 

Joshi in der Dachrinne.

 

 

Sonntag, 25.09.2017

neue Bilder von Mishka und Marinka...

alias Carlo und Cosma, die in Schulzenhof bei Berlin in einem Zuhause ganz nach Katzengeschmack mit fürsorglichen Katzeneltern und Haus mit Garten leben.

Hier suchen die Beiden Schatten unter der Terrasse

und weil sie sooo schön ist, Marinka gleich noch mal in groß.
Mascha und ihre Wurfgeschwister sind jetzt auch schon 8 Jahre alt.


 

 

 

Donnerstag, 10.08.2017

Erste Bilder im neuen Zuhause...

Nun habe ich doch länger nichts geschrieben. Roman, Ruslana und Rajenka durften zusammen in ein gemeinsames Zuhause ziehen.
Wie man sieht, haben sie sich schon gut eingelebt. Kein Wunder, wenn man gleich drei niegel nagel neue Kratzbäume sein eigen nennt.


 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Archiv